A b o u t

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . «

"everybody must have a fantasy" . Andy Warhol

 

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich, Diplom Modedesignerin und Gewinnerin des internationalen Fashionpreises "Fil d´argent" im professionellen Foto- und Filmbereich für Kunden wie Tchibo, Fielmann, Mercedes, div. Fashion Magazine oder Musiker wie Annett Louisan oder Udo Lindenberg.

Dieses know-how nutzend, setzte ich nun auch als Fotografin Models, Künstler und Jedermanns individuell und je nach Wunsch in Szene.

Schwerpunkt: people -und fashion photography.

 

C l i e n t s

Künstler: Udo Lindenberg, Anette Louisen,

Declan, Detlef Buck, Joe Cocker, Nena ] Sam Ragga Band, Sandy, Patrick Nuo, 

Jan Delay, Oliver Pocher

 

Werbung: Mercedes, Tchibo, BMW, Filmen, Selgros, Aldi, Schuh Kay, Peter Kaiser, Sparkasse, Homan, Meggle, Wempe, Provinzial, Bundesministerium, Audi, VW, Elisabetta Franci, Balisto, Bon Prix, Mediamarkt, Biedronka, VGH , Otto, Versicherungen, Nivea, T.Mobile, Cinemaxx, Dailies, Nivea, Gar, IBM, Split, Schwäbisch Hall, Oetingr Verlag , Tom Tailor, SOS Kinderdörfer uvm. 

A w a r d s

- "fil d´argent" - internationaler Modepreis, mit 8000,- dotiert und in Paris verliehen

- 2. Preis Kurzgeschichtenwettbewerb Warner Brothers/Hamburger Abendblatt

-Münchner Förderpreis

P u b l i c a t i o n s

Nochmal zum Thema Suchmaschinen. Es gibt Suchbegriffe, die wichtiger und solche, die eher zweitrangig sind. Letztere baust du am besten in den mittleren und kleinen Überschriften (H2 und H3) ein. Und natürlich auch in weiteren Texten, die du auf deinen verschiedenen Unterseiten einsetzt. Google achtet nämlich darauf, ob deine Webseite den potentiellen Besuchern echten Mehrwert bietet.